I told you so.

Vor zwei Jahren, ich habe einen Text zur politischen Corona-Hysterie gepostet. Ich habe ihn jetzt noch einmal gelesen.

You can hire me as your futureteller.

Genau so es ist gelaufen. Und die Deutschen, sie sind wieder einmal die Schlimmsten von allen.

Die Gewinner und Verlierer von Corona

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu I told you so.

  1. gkazakou schreibt:

    als wär das alles nicht genug, haben wir nun auch noch einen Krieg am Hals. Ich habe ja schon lange geunkt: ein richtiger Krieg muss her, sonst kriegen die Mächtigen die Auswirkungen des gewaltigen Finanzkrachs aufs eigene Dach. Aber ob die Rechnung aufgeht? Für die „Kleinen“ ist es freilich eh zu spät, sie sinken so oder so ab ins Präkariat. Mir scheint, die Situation ähnelt immer mehr der, die Marx als Ende des Kapitalismus beschrieben hat.

  2. Pjotr Panini schreibt:

    Da würde ich mir jetzt nicht zu all zuviel drauf einbilden, ist einfach einfach. Das die ganzen Mitläufer hier zum Halali blasen (Altdeutsch gerufte) war auch nicht gerade unklar. Überrascht hat mich nur die zutagegetretene Blockwartmentalität meiner „Freunde“ und Bekannten. Ist schon geil irgendwo als Paria in der Runde zu sitzen wenn die Statements ins Irrationale abgleiten das Impflinge von „den Anderen“ gefährdet werden während mehrere „RasseHunde“ um einen herumschwirren die das mindestens ebenso betrifft. So im viroLogischen Medizin-Voodoo..

    Es ist auch nicht der „Kapitalismus“, Russland war da ganz willig. Hab auf dem Niewsky Illy Kaffe genossen und bei Media-Markt, Obi und LeClerc geshoppt. Es ist der (meinetwgn-NEO) Feudalismus der nicht genug bekommt. Diese leistungslose Clique die nichts kann – nichts will -nichts weiß und auch nichts hin bekommt. Es gibt schlicht zu viele Schmarotzer die an die Schalthebel drängen und Sie nicht bedienen können. Wenn eine minderjährigere offensichtlich psychotische Pippi Langstrumpf Surrogante Klimapolitik macht dann ist es einfach gelaufen. Da nützt auch evtl. XX-ChromosomenSolidartät nix. Von der FDJ Tante die hier alles in die Grütze geritten hat will ich …. .

    Was jetzt kommt kann man in der Geschichte nachlesen die sich ja bekanntlich reimt. Der starke Mann, der die ganzen lächerlichen Figuren abräumt und auf n Cäsaren, Stalin, Hitler Napoleon PolPot Mao etc. macht. Glaubt wirklich jemand das son Psycho wie dieser TalkShow_Irre dem irgendwas entgegenzusetzen hat. Bei der Kampfkraft der heutigen Waffensysteme muss das schon sehr sehr glücklich verlaufen wenn hier noch irgendwas steht und mass-starvation ein Fremdwort bleibt

    WirSindViele war ja schon, auf russisch heißt das glaub ich Bolshewiki.

Hinterlasse einen Kommentar