About

Willkommen auf meinem Blog „Durch die Blume gesehen“. Ich wünsche interessante und unterhaltsame Lektüre. Am meisten freue ich mich, wenn der eine oder andere Text jemanden dazu bringt, einiges etwas anders zu sehen. Vieles hier mag provokant wirken. Soll es auch. Liebe Ladies, liebe Gentlemen – ich schreibe hier auch viel über erotische Themen, und dies nicht so wie man dies von einer Lady erwarten würde. Ich stelle viele Tabus in Frage und ich möchte mehr niveauvolle Erotik im Leben. Nicht nur privat, auch im öffentlichen Leben.

Mir ist nicht alles egal. Ich empöre mich über vieles. Aber ich gehöre nicht zu den vielen, die auf ihren Blogs nur herumjammern, ihren Frust ablassen, ihren Zynismus ausbreiten oder ihre Arroganz zur Schau stellen. Ich bin ein lebensfroher Mensch und ich lache gern. Ich mache alles gern, was Spaß macht, und das ohne jedes schlechte Gewissen. Askese, Prüderie, Puritanismus, Fundamentalismus sind mir fremd. Ich liebe die Vielfalt dieser Welt, beobachte und beschreibe sie gern und amüsiere mich über vieles – und ich freue mich dass wir nicht alle gleich sind. Auch wenn viele Menschen damit beschäftigt sind, alles niederzumachen was nicht so ist wie sie und genau diese wunderbare Vielfalt in eine langweilige Einfalt zu verwandeln.

Eine Übersicht über die ersten zwei Jahre gibt mein Jubiläums-Posting hier.

Noch etwas zum Kommentieren: Dieser liebevoll gemachte Blog ist ein Angebot zur Diskussion, aber kein Angebot zur Schlammschlacht. Ich freue mich über alle Kommentare, auch über klare und harte Kritik an meinen Meinungen – aber nur wenn sie zivilisiert, höflich, respektvoll formuliert ist. Leute, die im Schutze des Internets beleidigend und hasserfüllt um sich schlagen, bekommen hier keinen Platz. Ich mache so etwas auch nicht, und niemand will so etwas lesen.

8 Antworten zu About

  1. kiezneurotiker schreibt:

    Wow, das hat sich ja rausgemacht hier. Ich war vor einem halben Jahr mal hier, da waren das sehr kurze Beiträge, mit denen ich nicht so viel anfangen konnte. Inzwischen ist hier einiges an Substanz, wenn ich die letzten Texte von dir so sehe. Großartig. Willkommen in meinem Feedreader.

  2. Fred Lang schreibt:

    Zitat: „Ich liebe die Vielfalt dieser Welt, beobachte und beschreibe sie gern und amüsiere mich über vieles – und ich freue mich dass wir nicht alle gleich sind.“

    Gut gesagt und weiterhin viel Spaß dabei!
    Fred

  3. somango schreibt:

    Die Hintergrundbilder deines Blogs sowie die erotischen Geschichten sind ja…unglaublich, äh *stammel* interessant.
    Bist die Protagonistin jeweils du selbst? Das muss ich jetzt schon unbedingt wissen.
    Ansonsten interessante Artikel, werde das mal weiter verfolgen..

  4. carol1234567890 schreibt:

    hey, great blog, if my German woul be better I’d read it every day!

  5. danielajaeggi schreibt:

    Schöner Blog und coole Schreibe – ich bleib Dir auf den Fersen !🙂

  6. Mitzi Irsaj schreibt:

    Schön ist es hier. Die vielen unterschiedlichen Themen machen ihn besonders reizvoll. Und vor allem deine Art zu schreiben, die mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s