Milf im Minirock

Milf im Minirock. Einer der beliebteren Suchanfragen, die auf meinem Blog landen. Gestern ganz viele. Milf im Minirock, meine Güte, wen das anmacht – eigentlich finde ich das großartig, wenn ich ehrlich bin. Es war kein Moment der Freude, als ich zum ersten Mal Milf genannt wurde, auch wenn es als Kompliment gemeint war. Richtig ärgern mich solche bekloppten Ratschläge, dass du angeblich mit 40 doch keine Miniröcke mehr tragen kannst. Wahlweise auch keine Tops, keine rückenfreien Kleider, keine Stilettos usw. Warum? Bist du mit 40 tot? Eine alte Oma? Hast du dann keinen Sex mehr? Leute, die so etwas behaupten, sind indirekt für all die sinnlosen Schönheitsoperationen verantwortlich, für Botox und all den Unsinn der getrieben wird, um zu vertuschen dass eine Frau älter geworden ist. Ich kenne viele Frauen, die sind mit 40 viel sinnlicher, viel mehr sexy und – ja! – viel schöner als mit 20, weil sie genau diese Sinnlichkeit ausstrahlen und weil sie das mit der Naivität einer 20jährigen gar nicht ausstrahlen können. Und deshalb: Heute trage ich einen Minirock. Wind und Wetter, mir egal. Giftige Blicke der Spießerinnen im Büro, mir egal. Männer, die mir anerkennend nachsehen, ich freue mich. Milf im Minirock, das gibt es nicht nur im Internet, sondern auch live😉

1757707446

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Ladies (and gentlemen), Musik Kunst Mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Milf im Minirock

  1. Anonymous schreibt:

    Frauen mit 40 sind schön, mach weiter so

  2. waldstern schreibt:

    Großartiger Rockeinblick!

  3. Hermann Willaredt schreibt:

    Erfrischend und amüsant. Wie das Leben auch sein kann.

Schreibe einen Kommentar

