Harte Nippel

Schalen-BHs finde ich schrecklich. Sie werden angepriesen weil sie dir angeblich eine  „besonders feminine Form“ geben – als ob ich die nicht ohnehin schon hätte. Was sollen diese Polster-Panzer vor dem künstlich aufgeplusterten  Busen? Prall aber entsexualisiert. Amerikanisch eben. Ich hasse diese Dinger, verklemmt wie facebook, unnatürlich.

Hinter dem Schalen-BH steckt nämlich in Wirklichkeit die Angst vor der wirklich „besonders femininen Form“, nämlich wenn die Nippel hart werden und sich nach außen abzeichnen. Wie schrecklich! Das darf nicht sein!

Und genau das will der Schalen-BH verhindern. Ich liebe ungepolsterte BHs, gerne auch transparent, und verzichte auch immer öfter mal ganz auf den BH. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Nippel hart werden…etwa bei Temperaturwechsel. Du kommst im Sommer in einen klimatisierten Raum, da findet das Treffen statt, 10 Grad kühler als draußen…da passiert es dann. Oder wenn mich etwas sehr bewegt und mir die Tränen kommen…hundert Prozent werden dann auch meine Nippel hart. Und manchmal passiert es auch einfach so, ohne irgendeinen Anlass. Ich finde, das ist ein schönes Gefühl.

Nach ein paar Minuten legt sich das aber meist wieder. Etwas dauerhafter ist es wenn du dich so luftig kleidest, dass aufgrund der Frischluftzufuhr die Nippel immer wieder neu hart werden. Dann sollte die Kleidung die Nippel aber nicht direkt berühren, damit die Außenwelt nichts mehr davon mitbekommt.

Aber meist bekommen sie es mit. Ist es nicht wundervoll, in so einer Situation die Blicke deiner Mitmenschen zu beobachten? Von konsterniert bis fasziniert, von gespielt ignorierend bis beleidigt, alles kommt vor. Dann bist du das Zentrum der Aufmerksamkeit – aber eines ist sicher: niemand sagt was. Jedenfalls nicht mit Worten – nur mit Blicken. Die meisten Ladies halten leider nichts von dieser besonders femininen Form und lästern dann über mich ab, wenn sie denken ich bekomme es nicht mit. Die meisten Männer freuen sich eher, aber längst nicht alle. Ach Leute, seid doch nicht so verklemmt….

056

Sieht doch gut aus…

85218_9551703e_16_122_536lo 404_1000 3 ellen pompeo 1 x28

Ein wirklich schöner BH, wenn du einen tragen willst

ftop.ru-43446

Aber so einen Mist setze ich mir nicht auf die Nippel

title

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar