Fremde Federn: Drachenfruchtsalat

Heute mal ein Rezept. Als ich diesen Blog gestartet habe, wollte ich eigentlich viel mehr Rezepte bringen. Allerdings gibt es schon soviel Rezepteblogs, niemand braucht noch einen weiteren. Le Zoe Musings is A Creative Lifestyle Blog, den ich gerne lese. Und Dragonfruits liebe ich sehr, bis vor kurzem waren sie nur in Viet Nam und Südchina zu bekommen. Inzwischen gibt es sie auch in Europa immer öfter zu kaufen. Eine wunderbare Frucht. In Kombination mit Avocados, ebenfalls one of my favorites, hat Kellie Van daraus einen köstlichen  Salat kreiert. You eat first with your eyes, meint sie, und daher als appetizer ein schönes Bild. Sehr empfehlenswert, ich wünsche guten Appetit!

img_3570-rp-banner1

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Food, Fremde Federn, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fremde Federn: Drachenfruchtsalat

  1. Hermann Willaredt schreibt:

    Muss ich mal probieren.

    Gestern war ein schönes Hintergrundbild zu sehen, wobei das heutige auch nicht schlecht ist. Aber gestern….Diese wunderschönen Rippenbögen, das lässt einen lange nicht los, so etwas Schönes, Geschwungenes, Perfektes. Wie in die Netzhaut eingebrannt…

Schreibe einen Kommentar

