Le Concert pour la tolérance

Über 200 000 Menschen versammelten sich letztes Wochenende beim Concert pour la Tolérance in Agadir, Marokko. Seit vielen Jahren findet dieses Konzert statt, ein Highlight in Agadir, eine Absage an alle Formen von Extremismus und Intoleranz. Ein wunderbares Konzert, völlig ignoriert vom selbstverliebten Westen. Nie ich habe eine Europäerin, einen Amerikaner getroffen, die davon gehört hat. Ignoranz gegenüber der arabischen Welt und völlige Ahnungslosigkeit ist ein Markenzeichen des Westens.

It was wonderful.

Ich habe kein Video von 2019 anzubieten. Ich hasse es wenn Leute Videos bei Konzerten machen, so ich habe es nicht gemacht.

Stattdessen, enjoy ein Video von 2013 – der wunderbare, grossartige Khaled mit C’est la Vie beim Concert pour la Tolérance.

North Africa could be such a wonderful place. Khaled, you still are a beacon of hope.

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Musik Kunst Mode, Palestine and the Middle East abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Le Concert pour la tolérance

  1. Pingback: Le Concert pour la tolérance | per5pektivenwechsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s