Fremde Federn: Misanthropen aufs Schafott!

Aufrufe zur Todesstrafe unterschreibe ich normalerweise nicht. Der geschätzte Blogger-Kollege Gerhard Mersmann meint das nicht wörtlich. Aber er hat eine wunderbare Abrechnung geschrieben mit den Neo-Puritanern, die alle Freuden des Lebens unter den Parolen der politischen Korrektheit begraben wollen. “Ich neige zu Trunksucht und Völlerei!”, er schreibt – me too, haha. Trinkt Wein und Sekt, habt Sex, genießt das Leben – und lest Gerhard Mersmanns Blog hier.

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Fremde Federn, Gesellschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Fremde Federn: Misanthropen aufs Schafott!

  1. Pingback: Fremde Federn: Misanthropen aufs Schafott! — sunflower22a | form7

  2. Gerhard Mersmann schreibt:

    Innigster Dank für diese wunderschöne Empfehlung!

  3. Gerhard Mersmann schreibt:

    Facebook hat die Version umgehend gesperrt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s