Hommage at Jake Saxman

Fotografieren ist heute so leicht, wenn alle mit ihrem Smartphone eine sehr gute Kamera immer dabei haben. Alles wird gepostet, alles wird geteilt, alle machen Bilder und Videos die ganze Zeit.

Manchmal ich denke, es ist deshalb um so schwieriger geworden, gute Photographen zu finden. Photographen, die nicht wild herumklicken, sondern ein Bild komponieren. Nicht mit Photoshop, nein, im Kopf. Photographen, die sich überlegen, was sie photographieren wollen, mit welchem Hintergrund, mit welcher Beleuchtung, welche Stimmung sie mit einem Bild erzeugen wollen. Also Künstler.

Jake Saxman aus Virginia ist ein solcher Photographie-Künstler. Jake macht Bilder, die eine Hommage an die Schönheit der Frau sind. Schöne Frauen, ernste Frauen, junge Frauen, reife Frauen, meist in der Natur oder im Freien. Er macht erotische Bilder, aber mit wenig nackter Haut. Am meisten erotisch ist der Blick der Models, aber dieser Blick ist nicht lasziv. Sie ruhen in sich selbst, sie interessieren sich nicht für den Betrachter, sie sind ein Statement: Here I am.

Bewundernswert schöne Bilder, ernst, manchmal melancholisch, aber nicht traurig. Beauty is the essence of life. Jake’s pictures are displaying it. Schaut sie euch hier an, bewundert diese Ladies, diese Models, und träumt davon, selber Model für Jake zu spielen.

 

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen), Musik Kunst Mode abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hommage at Jake Saxman

  1. Pjotr Panini schreibt:

    Was ist daran jetzt kein Fotoshop, weil Lightroom or Gimp?
    Fotografie ist over, ertrunken in der Masse. Das was der Typ da zeigt zeigen andere auch.

    Nur auf dieser Modelseite sinds 1000de.
    https://purpleport.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s