Taped

The Black Tape Project ist wieder da. Bei der Miami Swim Week Fashion Show im Juli war das Label mit einer Reihe faszinierender Kreationen present. Seit 10 Jahren macht Joel Alvarez dieses Projekt, er „kleidet“ seine Models mit nichts als Klebeband ein. Beautiful pieces of art, mostly in gold now, worthwhile of ancient Egypt pharaonesses.

Natürlich, das Presse-Echo war nicht nur positiv, in den üblichen Frauenzeitschriften überwiegend negativ („who needs such swimwear?“), am freundlichsten noch im Cosmopolitan, sogar gleich mit Kauftipps, und natürlich the men’s magazines were fascinated. The feminists complained it is a man who is behind the project. So what. It looks fascinating.

Crazy, maybe, und vielleicht es ist sehr unangenehm, die tapes wieder abzumachen – nevermind. In der Hitze des deutschen Super-Sommers, sunflower und zwei Freundinnen beschlossen: wir machen eine Party, und dafür wir tragen nur tape. So, wir bestellen das breite Gold-Band und kreieren unsere eigenen Muster, zugegeben inspiriert von den swim week models. It was more work than expected, I tell you, but we had so much fun. Bevor die Party startet, wir beschliessen, wir machen einen kleinen Spaziergang in der Nachbarschaft, sehr schöne Sache: die eine Hälfte staunt uns bewundernd an, die andere Hälfte ignoriert uns konsequent.

So, die Party beginnt, es ist drückend heiß auf unserer Dach-Terrasse. Die Gäste tragen alle nicht viel Kleidung, eine kommt gleich im Bikini. Sie bewundern das innovative Outfit der drei Gastgeberinnen. Wir haben noch genug Reserven, natürlich wolle alle das tape sehen, und es dauert nicht lange, dann sind zwei Ladies so neugierig, dass sie es auch probieren wollen. Die beiden verschwinden für eine Stunde im Nebenzimmer, und zwei Instant-Kunstwerke kommen heraus. Eine wunderbare tropische Party, bis in den Morgen.

It is a wonderful feeling wearing these tapes. Basically, you walk like you’re naked, and yet, you’re not. Not exactly, that is. Und du bist die Attraktion, wenn du mutig bist und das magst, dann the Black Tape Project ist das richtige für dich. We loved it and had a lot of fun.

 

 

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Erotic stories, Ladies (and gentlemen), Musik Kunst Mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Taped

  1. kat. schreibt:

    Nun, wenn es zum Körper passt;) Aber vielleicht kann man dann einiges was hängt, auch hochkleben. Aber die Fotos sind schön. GoldglänzendKleopatraInspiriert. Liebe Grüße Kat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s