Die Regime-Change-Achse und der Groß-Inquisitor

I could not agree more.

form7

Mit den nächtlichen Luftschlägen von USA, Frankreich und Großbritannien auf syrische Ziele, die vermeintlich mit der Produktion von Chemiewaffen in Zusammenhang gebracht werden können, hat sich die Anzahl der völkerrechtswidrig kriegerisch betätigenden NATO-Mitglieder auf die Zahl Vier erhöht. Mit den USA, Frankreich und Großbritannien sind die Mächte beteiligt, die, wie im Falle Libyens, als die zentrale Achse des Regime-Change bezeichnet werden können. Mit der Türkei hat sich eine vierte Macht dazugesellt, die einen inneren Konflikt durch kriegerische Aktionen im Nachbarland lösen will. Die türkische Aggression gab als Grund die bloße Existenz der kurdischen Ethnie im Nachbarland an. Die anderen drei erzählten eine Geschichte, deren Faktizität nicht erwiesen ist. Reden wir nicht weiter von Werten. Reden wir von Macht und Raub.

Genau zu dem Zeitpunkt, als in Syrien die terroristischen Verbände so genannter „Rebellen“ vertrieben und eliminiert wurden, genau zu dem Zeitpunkt, an dem eine Perspektive für einen inner-syrischen Frieden entstanden…

Ursprünglichen Post anzeigen 377 weitere Wörter

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Regime-Change-Achse und der Groß-Inquisitor

  1. HairyComment schreibt:

    In letzter Zeit sehe ich mir immer wieder gerne „youtube kacke“ an. Das ist, so allgemein, Dadaismus. Dadaismus war die Antwort auf „unreine Kunst“, es ist wohl mal wieder Zeit für Dadaismus. Wiederholt sich die Geschichte? Keine Ahnung, aber eine Giraffe!

  2. Anonymous schreibt:

    Wo kommt dieses unsägliche Statement her? Von Assads Nachrichtenagentur? Terroristen oder nicht vielmehr Rebellen, die ein kriminelles Regime bekämpfen, die zudem noch von Russland unterstützt werden? Der „innensyrische Friede“ wird wohl eher aus Massakern bestehen, die Assad und seine russischen Schergen abhalten werden, um das Ganze noch abzurunden. Zudem hat die böse NATO massgeblich zum Sieg über die einzige erwiesene Terrorgruppe beigetragen, während Assad lediglich zuschaute und lieber sein eigens Volk mit Fassbomben malträtierte…
    Folgt man der ganzen Logik der USA-Hasser sowie Assad-und Russlandversteher, war der „Regime-Change“ in Deutschland vor 73 Jahren ebenfalls ein eklatanter Verstoss gegen das Völkerrecht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s