Flirting into disaster

Manchmal, du kannst dich nur wundern über deine eigene Dummheit. I am so sorry. Alle wussten worum es geht, nur Isabel nicht. Unsere liebe Freundin S. ist verliebt, und wenn du jemanden nicht mit einer dating app trifffst, das ist manchmal kompliziert. Wie kommt man mit dem gentleman ins Gespräch?  So, S. lädt ein, zu einer Party bei sich zuhause, und die Composition der Gäste ist sorgfältig geplant. Er wird eingeladen, aber nicht direkt, denn er kennt S. ja nicht wirklich. Aber Bekannte von ihm werden eingeladen, und sie sollen ihn „zufällig“ mitbringen. S. möchte den gentleman dann auf der Party, nun ja, irgendwie ins Netz bekommen.

Alle wissen Bescheid und sollen bei dem Projekt mithelfen. Nur Isabel weiß von nichts. Sie wird als Ersatz für eine andere Lady eingeladen, die leider verhindert war…aber man hat vergessen ihr zu sagen was der Plan ist. Nur eine kleine SMS von Arina, das war Isabel’s Einladung.

So, Isabel denkt, schöne Gelegenheit, mal wieder ein wenig zu flirten. Sie findet in der erotischen Abteilung des Kleiderschranks das Passende, und sie freut sich auf eine wunderbare Party. Bei bestimmter Beleuchtung, das Kleid verdeckt nicht mehr viel, und bei bestimmten Bewegungen, you get a glimpse of the nipples. Perfect to make you the center of attraction.

Schon als sie kommt, S. begrüßt sie nur zurückhaltend, etwas irritiert. Wie Isabel, auch S. trägt ein sehr sexy outfit, wow, aber alle anderen Ladies nicht. Natürlich, die meisten anderen Gäste sind Paare, aber es gibt auch einige Singles hier.

Der besagte Gentleman, wirklich sehr attraktiv, er scheint den Plan durchschaut zu haben. Er macht sich interessant. Zunächst, er plaudert mit den beiden unscheinbarsten Ladies und ihren Partnern. S. ignoriert er gänzlich. Isabel wird das Objekt der Begierde eines anderen Herren, aber der ist weder attraktiv und er kann auch nicht die Kunst des Flirtens. Er kann nur, ständig auf Isabel starren. Irritierend.

Aber, die anderen Ladies sind heute sehr zurückhaltend zu Isabel. What’s wrong? Irgendwann, Arina flüstert ihr ins Ohr, mach bitte etwas an deinem Kleid, es passiert ständig und man kann deine Nippel sehen. Yes, but so what? This is a party, after all. Arina sieht sie böse an, aber sie sagt nichts. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf.

Der gentleman möchte Isabel aus der Umklammerung des Flirt-Analphabeten retten. Sehr netter Mann, wow. Isabel und er reden viel. Für S. haben wir beide keine Augen, keine Ohren. Schon denken sie wahrscheinlich beide über die Frage nach, wo könnte man wohl die Nacht verbringen. So, als alles sich sehr gut entwickelt, plötzlich die Musik ist aus. Arina meint, sie muss mich sprechen, unter vier Augen. Strange idea.

So, auf dem Balkon (it’s fucking cold out here) sie sagt es mir, was ist hinter dieser Party. S. ist schockiert über mich, sie weint. How can you do this to your friend? Isabel ist jetzt auch schockiert. Arina, you never told me! – I never told you? How stupid are you? You are the last one that needs an explanation for such a party! – Oh no, I just did not get it.

Arina, sie glaubt mir nicht. Kann ich S. sprechen, wo ist sie? – Nein, du kannst sie nicht mehr sprechen, sie möchte dass du jetzt endlich gehst, sie will dich nie wieder sehen.  – Arina, das ist so schrecklich, das wollte ich nicht! – Zu spät.

So, the party is over. Als wir kommen zurück vom Balkon, der gentleman ist schon weg. Er hat es wahrscheinlich alles durchschaut. How could HE do something like that? Isabel sucht Schuldige. Arina ist schuld. Er ist schuld. Alle sind schuld. Isabel ist das Opfer einer Verschwörung. Tears in her eyes. In the taxi home, she is crying. Natürlich sie weiß, sie ist nicht das Opfer, sie hat eine riesige Dummheit gemacht.

S. did not answer my message. She did not block the contact either, so there is hope. Werden wir jemals wieder Freundinnen?

 

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Erotic stories, Ladies (and gentlemen) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Flirting into disaster

  1. HairyComment schreibt:

    Tja, wer etwas will sollte es sagen. Isabel hat nichts falsch gemacht, es denken nicht alle immerzu, dass es eine versteckte Bedeutung geben könnte, und das ist auch gut so. Viel Glück für Arina beim nächsten mal, sie hat an viel gedacht, aber nicht an alles 🙂

  2. keloph schreibt:

    menschen lassen sich NICHT wie marionetten bewegen……..

  3. Pjotr Panini schreibt:

    Dumm gelaufen, wa? Hab das selber auch schon erlebt als wie mal versucht haben einen Kumpel von seiner grützigen Alten wegzubringen(waren mal wieder getrennt). Die sehr ansehnliche Kandidatin hat ein ätzender Schönling abgegriffen der gar nicht eingeladen war. Er hat sie dann durchgek….. und ich musste mir am Telefon ihre Fragen „was das denn für ein Typ sei“ anhören. Sie sich dann meine Antworten warum Frauen immer mit der Mö.. denken wenn diese Modeltypen aufkreuzen. Ist denen nicht klar warum die sich so stylen. Bestimmt um sich zum Gespött von Männern zu machen die diese Bezeichnung auch verdienen, oder?

    Das lief aber nur nebenbei. Wer wg. so was ’ne Party macht … naja. In der Regel checkt der „Gentlemen“ die Angebote und sucht das weite wenn die Muschis nicht hübsch genug waren.

    Der Kumpel ist inzwischen auch mit seiner Alten unglücklich verheiratet, hätte also eh nichts gebracht.

    und Nippleklamotten und andere Showkostüme? Zu oft Saturday night fever geglozt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s