See you again

Ruby is leaving. I can hardly believe it. Wir haben so viel miteinander erlebt. Wir haben uns geliebt, auch gestritten, my dear friend and lover. Ein freier Geist, sie hat immer das getan was sie wollte, nie das was „man“ von ihr erwartete. Wer auch immer „man“ war, manchmal auch ich.

Ein freier Geist fliegt weiter, eigentlich das ist keine Überraschung. Back to your native Argentina. A country you love yet hardly know any more. So weit weg dass wir uns wohl nur noch selten sehen werden.

Du hast es immer wieder gesagt, irgendwann willst du dort wieder hin, vielleicht für 2 Jahre, vielleicht forever. Aber, es war immer Krise. In Argentinien ist immer Krise. So, ich dachte, you will never do it.

Now you do it. Nicht dass du es machst, überrascht mich, sondern wie und warum. Du heiratest. Einen Argentinier den du nur zweimal gesehen hast. Wow. Das ist mutig. Maybe it’s foolish.

Du gehst nicht nach Buenos Aires. You want to live on a hacienda, become the mother of his children, so traditional. Monogamie und ewige Treue. Ruby, du wirst das nicht ertragen. Du wirst sterben an Langeweile.

Nicht nur ich verstehe es nicht. Auch seine Familie versteht es nicht. Sie drohen mit Ent-Erbung. Wie kann er diese Schlampe aus Europa heiraten? Die Ehre der Familie ist in Gefahr. Ihr ignoriert es, denn ihr liebt euch. So romantic. You always do what you want. Your determination is unbreakable.

Our last kiss was so painful, we couldn’t help crying.

Ruby, I wish you all the best. Glück und Liebe, happiness, Erotik, gute Luft und prosperity. One day I will visit you. On your hacienda.

 

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s