Hot water

Der Winter kommt, es wird kalt. Jedes Jahr, ich frage mich warum ich in ein so kaltes Land gezogen bin. Aber, im Mittelmeerraum es ist im Winter gefühlt genauso kalt, weil die Häuser nicht gut isoliert sind und schlechte Heizungen haben. Anyway. I love your Weihnachtsmärkte. It’s kitsch, it’s Klischee, but it’s fun. Wenn Schnee fällt, ich kann mich freuen wie ein Kind.

Aber meistens du hast sowieso keine Zeit für alle diese Dinge. Du musst arbeiten, du hast viele Termine. Die vielen Klamotten im Winter sind umständlich, kosten viel Zeit. Das Drama mit den Schuhen. Nevermind.

Aber es gibt auch die Gemütlichkeit am Abend. Germany is the land of Gemütlichkeit. Unsere WG ist jetzt sehr gemütlich. Wir haben mit dem großen Whirlpool im Wohnzimmer und den vielen Pflanzen eine Mischung aus Wellness-Therme und Tropical Islands daraus gemacht. Wenn ich nach Hause komme aus dem kalten Winter-Wetter, meist ist eine oder zwei der lieben flatmates schon in Whirlpool im warmen duftenden Wasser. Es dauert nicht lange, und ich bin dabei. Wir bleiben oft stundenlang im Pool. Du kannst asiatisch essen, denn mit Stäbchen brauchst du nur eine Hand, dabei einen Film schauen, Musik hören, oder einfach viel quatschen und kuscheln. Immer wieder etwas heißes Wasser einlassen, und es ist schöner als jede Sauna. Einziges Problem, mit mehr als drei Leuten ist es ziemlich eng. Wenn unsere vierte flatmate kommt, sie wartet lieber bis eine freiwillig rausgeht…

M 092

Winter ist gemütlich 🙂

 

 

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hot water

  1. MT schreibt:

    Cool :-).

    Ich gehe im Winter öfters in die Sauna. Ist auch nicht schlecht 🙂

Kommentar verfassen

