Das Wiedersehen

Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Ab und zu, er schickt mir einen elektronischen Gruß oder einen freundlichen Kommentar auf diesem Blog. Chris war jahrelang in mich verliebt. So verliebt, wie man es eigentlich nicht jahrelang durchhalten kann, wenn es einseitig bleibt. Für ihn, es war kein Problem. Okay, es war bestimmt ein Problem, er hätte nichts sehnlicher gewünscht dass ich seine Liebe erwidere. Aber, er hat nicht aufgegeben. Viele Jahre lang. No other lady would do. Isabel or nobody.

As a lady, you normally run away from such guys. They easily become a nuisance, or even a threat. Not Chris. Chris always, always has been charming, friendly, no matter what. In a sense, this may have been his mistake. If you want a lady to fall in love with you, you should never try to become her best male friend. He is one of my best male friends, even when we rarely meet now since he moved to another city.

Which is kind of a miracle. Because I risked this wonderful relationship, several times. Es war reiner Leichtsinn, ich hätte es besser wissen müssen. A few times, we had sex. When he became too charming, when I was in the mood for it, I felt he deserves a reward. Wenn du dann nicht den Übergang in eine romantische Beziehung schaffst, ist das meist das Ende der Freundschaft. Danach ist nichts mehr wie es vorher war. Nicht mit Chris. Sex mit ihm war schön, und danach es war wie immer. Darüber bin ich sehr glücklich, es wäre sehr schade gewesen diese Freundschaft zu verlieren.

Chris hat sich sehr gefreut, mich wieder zu sehen, und Überraschung: er hat eine Lebenspartnerin gefunden und sie mitgebracht. Sie sieht mir sehr ähnlich😉 und wir fühlen sehr viel Sympathie. Sie kennt die ganze Geschichte von Chris und mir, und sie findet das ganz wunderbar. So wir sind alle glücklich, Chris hat endlich seine ersehnte Partnerin für das Leben. Ich komme nicht klar mit dauerhaften Partnerschaften, wie auch immer, und bin glücklich ohne . Dazu, wird sind gute Freunde, I believe forever.

Eine wunderbare Sache, ich bin sehr glücklich darüber. Warum ist das so selten, warum enden nicht erwiderte Liebeserklärungen fast immer in Drama, Hass oder wenigstens Abbruch aller Kontakte? Warum zerstört casual sex fast immer eine Freundschaft zwischen Frau und Mann? Das gehört für mich zu den größten Geheimnissen der Menschheit. Irgendwie tragisch. Wir sollten das überwinden.

020116020116020116020116020116020116hookedbynicolasguerinfortheforestmagazine1

My friend, I always wanted to tell you that you’re incredibly sexy

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen) abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Wiedersehen

  1. Aschenwittchen schreibt:

    „Warum zerstört casual sex fast immer eine Freundschaft zwischen Frau und Mann?“
    Ja, das frage ich mich ja auch gerade grüblerisch. Wobei ich noch nicht weiß, ob die Zerstörung vorprogrammiert ist. Ich werde es wohl herausfinden müssen. Danke jedenfalls für deine Geschichte, die mich wieder ein Stückchen weiter gebracht hat.

Schreibe einen Kommentar

