Voyeur

It was long, hard day. These meetings were unpleasant. They grilled me. A lot of disagreement. I didn’t defend myself very well. All my life I applied the Sinatra doctrine. I do it my way. They want me to apply the Kim Il Sung doctrine. We tell you how you do it.

As soon as I close the hotel room door, my mind becomes free.

Am liebsten würde ich jetzt in eine Disco gehen, stundenlang tanzen, flirten, jemanden ins Bett schleppen.

Hier gibt es keine Disco. Außerdem geht dieses schreckliche Meeting morgen weiter.

An die Hotelbar? Nein, da könnten einige dieser furchtbaren Menschen sein. Ich will sie nicht sehen.

Ich werfe die Klamotten ab, lege mich auf das Bett, starre auf die Decke, durch das Fenster. Eines dieser Meisterwerke moderner Architektur. Es gibt keine Außenwand mehr, alles ist ein riesiges Fenster.

Ich brauche jetzt Zärtlichkeit. Aber niemand da. Ich kann es nur selbst machen. Fußmassage. Wunderbar. Streicheln, überall.

Im Haus gegenüber schaut jemand zu. Ein Mann. Schmal, blond, bleich. Sieht ein bisschen aus wie Snowden. Ich kann ihn gut erkennen, die Straßenlampe leuchtet ihm ins Gesicht. Ich strecke ihm die Zunge raus. Keine Reaktion.

Irgendwie aufregend. Wieviel er wohl erkennen kann? Ich bin nicht so gut beleuchtet. Bestimmt kann er kein Video machen.

Ein bisschen nude yoga auf dem Bett. Just for fun. Ungerührt schaut er zu. Ich bilde mir ein, er lächelt mir zu.

Exciting, somehow.

Should I get more explicit?

I want to.

ca2

There’s this wonderful new toy in my bag. Let’s try.

Such a pleasant feeling. Like a never-ending, well, you guess it, orgasm.

He seems to be glued to his window. He does not move at all. He could be a statue. I enjoy the feeling of being watched, from a safe distance.

A frustrating day ends on a pleasant note. I close the curtain. Is it so exciting to watch me play? I really wonder. Probably I wouldn’t want to see him play. Whatever. Stranger, you helped me kill this day. Good night.

 

 

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Erotic stories abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Voyeur

  1. Bill schreibt:

    Music proposal: I get off (Halestorm)
    Plus a front woman with extraordinary energy

Schreibe einen Kommentar

