Lingerie for men?

Gleichberechtigung ist eine gute Idee. Eine Selbstverständlichkeit. Niemand soll wegen ihres Geschlechts diskriminiert werden. Ja, das heißt, Frauen dürfen im Prinzip alles was Männer dürfen und umgekehrt.

Aber es ist nicht immer eine gute Idee, so zu tun, als müssten alle Unterschiede nivelliert werden. Deswegen gibt es zwar androgyne Kleidung, sagen wir mal Jeans und T-shirt und Turnschuhe, das ist nicht geschlechtsspezifisch. Aber ein Kleid mit high heels, das ist nur was für Frauen, alles andere ist lächerlich. Es gibt auch viele Männer-Outfits, in denen Frauen komisch aussehen.

Dessous Diary hat jetzt auch so eine Story. Spitzen-Unterwäsche für Männer. Genannt Mengerie, lingerie for men.

lennard-rot-hippe-underwear-aus-der-hauptstadt-63-870x1110

Lol.

Solche Ideen können wohl nur in Berlin entstehen: Spitzenjunge heißt das Label.

Das sieht nicht gut aus, das ist lächerlich. Finde ich. Stell dir vor, du verführst einen gentleman. Machst eine schöne Striptease show und liegst schon nackt auf dem Bett. Jetzt ist er dran. Und dann steht er in Spitzen-Unterwäsche vor dir. Ich glaube, ich würde so laut lachen dass alles ruiniert wäre.

Nein, das ist keine gute Idee. Lingerie ist for ladies only. Please keep it that way.

tumblr_n2womfp8QU1sl00b0o1_500

this is no business for men

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Lingerie for men?

  1. Janusz schreibt:

    Schuster bleib bei deinen Leisten, sage ich da nur. So ’ne Boxershorts mit Nilpferden drauf sieht zwar auch albern aus, passt haber wenigstens. Hahaha.

  2. waswegmuss schreibt:

    Frauen stehen die Bernemer Halblange auch viel besser.

  3. rano64 schreibt:

    ein tolles Foto!!!

  4. rano64 schreibt:

    nicht das Männerfoto, das sieht lächerlich aus

  5. Eike schreibt:

    Ich verweise mal lammfromm auf das Cover des Albums Windwolicker von AFX Twin.

  6. DasKleineTeilchen schreibt:

    ich finds sexy. und sein schwuler schatz ja vielleicht ooch.

    und alles sonstige oben is halt deine meinung, so what?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s