The beauty of Syrian women

Ich liebe die Videoserie “100 years of beauty”. Iran und Deutschland habe ich hier schon vorgestellt. Weil Syrien mehr ist als nur Krieg und Opfer, sondern ein Land mit wunderbaren Menschen, hier das neueste Video aus der Serie: 100 years of beauty in Syria. Der Wandel des Outfits – und die 2010’s werden natürlich nicht der Schlusspunkt sein. Es wird wieder aufwärts gehen. Enjoy.

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen), Palestine and the Middle East abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The beauty of Syrian women

  1. waswegmuss schreibt:

    Was sind das nur Männer/Frauen? Mann/Frau ist doch froh wenn ein in jeder Beziehung schöner Mensch an seiner Seite ist. Das muss doch niemand verstecken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s