Schlangentanz

From Dusk till Dawn, ein reichlich absurder Film. Aber Salma Hayeks erotischer Schlangentanz ist immer wieder sehenswert. Enjoy!

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Erotic stories, Ladies (and gentlemen), Musik Kunst Mode abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schlangentanz

  1. MT schreibt:

    Bei „From Dusk till Dawn“ ist natürlich der Humor ausschlaggebend. Ich mag eigentlich weder Horror- noch mag ich Splatter-Filme, aber diesen fand ich richtig gut. Der Film ist nun mal auch sehr witzig. Die Ironie und die Groteske in diesem Film ist schon genial🙂.

    Und Selma Hayek kann ich mir eigentlich immer angucken. Dabei finde ich sie persönlich nicht mal wunderschön oder so, aber ich fand immer, dass sie immer etwas Starkes und Unabhängiges ausstrahlte. Und das mag ich.

  2. Pjotr Paninini schreibt:

    Geile Hüften die Szene US-film üblich aufgebauscht und visuell überfrachtet. Damit eins nicht auffällt; die Dame selbst ist unsicher wie sonstwas und bewegt sich wie in der Tanzschule.

    Leider gibt es die Stripschuppen auf der Reeperbahn nicht mehr. Da waren echte Könerinnen drunter,. Eine andere Liga, ehrlich.

Schreibe einen Kommentar

