Eine Nacht im Theater

Nachts alleine eingeschlossen werden in einem fremden Gebäude ist unheimlich, ist beängstigend. Aber es ist auch spannend, aufregend, erregend. Schon als Kind habe ich das einige Male ausprobiert.

Manchmal träume ich davon. Ein großes Theater, mit einem reichen Fundus. Du schaust hinter die Kulissen, schminkst dich mit ihrem Makeup in ihrer Maske, holst ihren Sekt aus ihrem Kühlschrank, gehst in ihre Kleiderräume, probierst ihre Kleider aus. Du stellst dich auf die Bühne, spielst für dich. Du setzt dich in die Loge, stellst dir vor wie du auf der Bühne stehst, applaudierst.

Alles nur ein Traum. Aber ein schöner Traum. Wunderbar verfilmt von Please! Magazine: Une nuit au theatre.

<p><a href=“https://vimeo.com/105416902″>UNE NUIT AU THEATRE</a> from <a href=“https://vimeo.com/pleasemagazine“>Please! Magazine</a> on <a href=“https://vimeo.com“>Vimeo</a&gt;.</p>

 

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Musik Kunst Mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s