Das Fest der Liebe

Weihnachten, die besinnlichen Tage. Angeblich. Das alljährliche Konjunkturprogramm Nr. 1 für den Einzelhandel. Die Geschenkeschlacht, wenn sie schließlich vorüber ist, sind alle ganz erschöpft und von alleine besinnlich. Aber auch eine Krisenzeit für viele, die ihre Verwandtschaft kaum ertragen und mir ihr diese Tage zusammen verbringen müssen – oder die keine Verwandtschaft haben und die sich dann so schrecklich alleine fühlen. Wenn das Fest der Liebe so aussieht, was ist dann Liebe?

Ich versuche mich dagegen zu immunisieren. No, I’m not driving home for Christmas. I don’t know where home is. Ich spiele auch keine „Besinnlichkeit“, whatever that may be. Ich bin besinnlich wenn ich in Stimmung dafür bin, nicht wenn es im Kalender steht. Auf diesem Blog sind viele „besinnliche Texte“  zu finden.

Yet, there are many things you just cannot do during these days  because almost everything is closed. Was tun? Ab in die Karibik? Nein.

So the dear ladies sharing my flat have made a bold decision. Wir feiern unser eigenes Fest. Ein wirkliches Fest der Liebe. Sinnlich, nicht be-sinnlich. Fröhlich, frivol, funny, Spaßig, sexy, schön. Alles was das Leben schön macht. Ein Fest der Schönheit, der Künste, der Erotik, der Musik, des Tanzes, des guten Essens. Ein Fest des Lebens, der Genüsse, der Kultur, der Freundschaft. Some friends have been invited and will come over, they have no clue what is awaiting them, and they’re sooo curious. So are we.

0577AP (202) - Kopie

I wish you all the very best🙂

 

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Erotic stories, Gesellschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s