BHs für Männer

Wenn ich nach Hause komme, sind die Schuhe das erste was ich ausziehe, und der BH das nächste. Ich mag diese Dinger nicht. Furchtbar sind diese Push-Up-Panzerungen, aber auch meine leichten  sheer bras gehen  mir eigentlich auf die Nerven. Natürlich sind sie auch sinnvoll, wenn du den ganzen Tag auf den Beinen bist, aber wenn du den ganzen Tag am Schreibtisch oder in Meetings verbringst, ist die Netto-Bequemlichkeitsbilanz negativ.

Have you ever wondered why you wear a bra?  Moreover, did you ever question it? Like this French researcher who found bras are useless?

Alles nur, weil die gesellschaftliche Prüderie es anstößig findet, wenn sich deine Nippel an der Bluse, an deinem Kleid abzeichnen. Oft genug verweigere ich mich diesen Zwängen, aber es geht nicht immer. Leider. Auch das sind Zwänge aus der Kategorie, die sich Männer überhaupt nicht vorstellen können. Aber sie sollten es mal versuchen.

Bei viralwomen fand ich eine gute Illustration. Men’s answer to push-up bras.

5194a57c-b83d-4785-8944-541ceb52abcf.jpg_resized_

An interesting comparison of what it means to be a woman and expected to wear a bra. Society is screwed up.

So true.

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Ladies (and gentlemen) abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BHs für Männer

  1. finbarsgift schreibt:

    Hahaha, was es alles so gibt, was ich nicht brauche…
    sagte schon Sokrates,
    als er über den Markt Athens ging…

  2. vfalle schreibt:

    Und dann sind wir enttäuscht, wenn der Inhalt nicht hält, was die Verpackung verspricht.
    So schön verpackte Männer zieht sollten besser angezogen bleiben.
    Das gilt übrigens auch für schön „verpackte“ Frauen.😉

Schreibe einen Kommentar

