Fremde Federn: 100 Years of Beauty

Sunflower ist wieder da. I will report in due time. Ich muss das alles noch verarbeiten….

100 years of beauty ist eine schöne, witzige Videoserie. Wie haben wir unser Aussehen in den letzten 100 Jahren verändert – die Antwort darfauf ist heute noch fast in jedem Land anders.

Sehr schön und inspirierend ist das Video über die Frauen des Iran. Ironischerweise war es der Blog The Other Iran, der mich auf diese Videoserie aufmerksam gemacht hat.

Ach übrigens, Germany ist auch sehr witzig, falls euch der Iran nicht so interessieren sollte (was ich sehr schade finden würde):

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Musik Kunst Mode, Palestine and the Middle East abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fremde Federn: 100 Years of Beauty

  1. MT schreibt:

    Hi, schön, dass Du wieder da bist🙂

  2. Pingback: The beauty of Syrian women | sunflower22a

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s