Kiss

Wenn ich gut drauf bin, kann es vorkommen, dass ich wildfremden Menschen als Dankeschön ein Küsschen verpasse, wenn sie nett zu mir sind. Yes, exactly that. A kiss. Just for the sake of thanking you. Ich freue mich über die Nettigkeit und möchte das erwidern. Meistens sind diese Menschen dann perplex und freuen sich. It’s so easy to make someone happy, ladies and gentlemen alike.

Überhaupt finde ich es schön, wenn sich Menschen liebhaben und küssen. Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, was daran „anstößig“ sein soll. Menschen, die sich küssen, sind glücklich und das steckt an. So wie in diesem wunderbaren Video von Michelle Branch und Santana.

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Musik Kunst Mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kiss

  1. Hallo schreibt:

    Als Mann kommt man dafür in den Knast🙂 Und würdest du von jedem auf der Straße geküsst werden wollen? Ich von den wenigsten..

Schreibe einen Kommentar

