Schöne Mode

Ich war mal ein fashion addict, aber das ist vorbei. Von Big Fashion braucht man vor allem eines nicht mehr zu erwarten: Kreativität, Inspiration, Ideen, Schönheit. Das Buch Stitched Up, das ich kürzlich hier empfohlen habe, sagt alles, was es dazu zu sagen gibt. Trotzdem kann ich es nicht lassen und schaue mir immer wieder gern die neuen Kollektionen an. Es kommt aber inzwischen sehr selten vor, dass ich was Schönes finde –  so schön, dass ich mir denke, wow, damit würde ich gut aussehen.

Hier ist eine solche Ausnahme. Die neue Resort Collection von Halston Heritage. Elegant, nicht aufdringlich, aber einfach…schön. Wirklich. Am schönsten die beiden hier. Das eine ideal für einen warmen Sommertag, das andere als Business Outfit – das Schwarz signalisiert seriös, aber der Schnitt ist sooo sexy – diese Kombination, that’s me, that’s how I wanna be.

halston-heritage-look-book-resort-201620 halston-heritage-look-book-resort-201624

 

 

 

 

 

 

 

Halston Heritage. Das muss ich mir merken – und ich empfehle es hiermit weiter.

 

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Musik Kunst Mode abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schöne Mode

  1. dermultiplepapa schreibt:

    Ja, die Sachen sind auch schön.

  2. MT schreibt:

    Das Schwarze als Business-Outfit ist aber schon sehr, sehr gewagt🙂. Würde ich sowas im Büro anziehen, wäre ich erstens die Hass-Person Nr. 1 bei den alten Klatschtanten und zweitens würden die alten Säcke im Büro nen Herzkoller kriegen. Aber lustig wärs schon :-))

  3. Pingback: Graue Maus, nein danke | sunflower22a

Schreibe einen Kommentar

