Aliens keep out

Da darf ich nicht rein, wollen sie mir sagen. Just in case I don’t speak any of these languages. Belgier sind eigenartige Menschen, nicht alle, aber viele. Äußerlich sehen sie meist aus wie andere Menschen auch. Aber meinen die Betreiber von „Brussels Airport – the heart of Europe“ wirklich, das ausländische Besucher so aussehen? Ich fühle mich jedenfalls von solchen Bildern nicht angesprochen…

IMG_4847 - Kopie

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Aliens keep out

  1. Hermann Willaredt schreibt:

    Belgier sind eigenartige Menschen, die nicht zeichnen können oder wollen, weil das ja diskriminierend sein könnte….Vielleicht eine EU-Auflage?

  2. kormoranflug schreibt:

    Was ist nur aus dem belgischen Kinderring geworden?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s