Sunflower geht demonstrieren

Das tue ich nicht oft. Es hat Seltenheitswert. Demonstrieren macht mir eigentlich auch keinen Spaß. Ich finde das kannst du eigentlich nur mit ein paar guten Freunden zusammen machen. Drei meiner liebsten Freundinnen kommen mit. Es geht gegen die Agrarindustrie, gegen industrielle Massentierhaltung, für gutes Essen, für eine von Bauern und nicht von Finanzinvestoren geprägte Landwirtschaft, für gute Tierhaltung. Vor einem Jahr war ich schon dabei, es hat Spaß gemacht. Ich freue mich sogar schon fast darauf und hoffe auf genauso gutes Wetter wie vor einem Jahr.

Hier steht alles: Stoppt Tierfabriken, Gentechnik und TTIP. Für die Agrarwende!

Weg mit dem Junkfraß aus der Industriehölle!

Ich finde es toll, dass die Leute das jedes Jahr wieder organisieren. Bewundernswert!

Ich bin ein Großstadtbaby, durch und durch, aber was die Städte mit dem Land machen, das beschäftigt mich. Ich habe das in diesem Beitrag geschrieben.

Wollt ihr mitkommen? Ich würde mich freuen. Samstag 12 Uhr am Potsdamer Platz geht es los.

WHES2015_plakat_tierfabriken_web_01

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Sunflower geht demonstrieren

  1. westendstorie schreibt:

    Rebloggen erlaubt? Sonst lösche bitte.

  2. westendstorie schreibt:

    Hat dies auf westendstories rebloggt und kommentierte:
    Weils ne tolle Sache ist.

  3. danielajaeggi schreibt:

    Liegt leider nicht gerade um die Ecke – aber sonst wär ich da🙂

  4. Johannes schreibt:

    Super Sache!

  5. robotron sömmerda schreibt:

    Ist das ein Grund auf die Straße zu gehen?

  6. Pingback: Sunflower geht wieder demonstrieren | sunflower22a

Schreibe einen Kommentar

