Die Kunst der Burlesque

Burlesque ist eine eigene Welt. Die Kunst des witzigen Ausziehens ist eine gute Idee, ob du diese Shows dann wirklich witzig findest ist eine andere Sache. Ich meistens nicht so sehr. Anyway. Aus der Sicht der Burlesque-Künstlerinnen gibt ein schönes kleines Video im WDR, das mir sehr gefallen hat.

Burlesque1_01

Kitty Gowild erzählt, was ihr an den Shows so gefällt. Sie ist klein und wird gerne übersehen, aber auf der Bühne wird sie gesehen, und das findet sie schön. „hallo Welt, hier bin ich – ich bin dann in meiner Seifenblase, in meiner Welt“.

Burlesque2_01

Marla D’Eau hat nach jahrelangen Hungerdiäten davon die Schnauze voll und ist jetzt stolz auf ihre Kurven: „ ich bin sehr viel netter zu mir selbst“. Für sie ist die Show „ein einmaliges Gefühl, wie der Moment vor dem Sex wenn die Spannung am größten ist. Wunderbar.

Burlesque3_01

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen), Musik Kunst Mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Kunst der Burlesque

  1. kalypso schreibt:

    runterreduziert wären wir damit bei der todesstrafe angekommen.

    so, ab wann beginnt und wo hört toleranz auf.

    um überhaupt toleranzfähig zu sein, bedarf es ein gewisses maß an bildung und wissen – sowie
    über den eigenen tellerrand zu schauen und eine andere sichtweise einzunehmen.

    das ist für viele aber nicht selbstverständlich.
    sie sehen nur sich.
    aufklärung versus fundamentalismus.

    ein täter schert sich nicht um sein opfer.

    spannende diskussion!

  2. kalypso schreibt:

    huch…………..mein kommentar sollte eigentlich bei deinem beitrag „barberei“ erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

