Party, party

Silvesterparties sind immer auch ein Wettbewerb, wer hat das beeindruckendste Outfit. In dieser Königsdisziplin zwischenmenschlicher Interaktion habe ich schon oft Platz 1 belegt, aber auch schon oft, vielleicht auch sehr oft  neidlos😉 anderen diesen Platz überlassen. Inzwischen sehe ich das lockerer. Letztes Jahr löste sich diese Frage sehr elegant in Luft auf, aber dieses Jahr weiß ich immer noch nicht so recht was und warum und wie. Ich mache das einfach spontan. Ein großes Dekolleté am Rücken, vielleicht, glaube ich. Einige heiße Tipps für Party-Outlooks hat Elif Filyos Tezer hier präsentiert:

I’m not a usual sucker for celebrity and socialite style especially with candid shots and street style but when it comes to party looks, they know what they are doing. Here are my favorite 25 party looks from galas, gallery openings, cocktails, red carpets, weddings, award shows and so on – all from 2014, all gorgeous and more importantly all will inspire you to get together your holiday party looks. May 2015 bring us all the glory we need to look half as good.

2014-best-party-looks11-682x1024 2014-best-party-looks13-682x1024 2014-best-party-looks14-682x1024

Zu spät um so etwas noch irgendwo zu beschaffen, aber schön anzusehen.

Überhaupt hat Elif wirklich einen ganz hinreißenden Blog The Fashion Medley, in dem sie viele geschmackvolle Kombinationen zu Normalverdienerpreisen präsentiert. Vor allem wer auf schwarz-weiß steht, findet hier immer was. Ich stehe nur manchmal auf schwarz-weiß, aber inspirieren lasse ich mich oft von Elif. Hier ihr Jahresrückblick „A Year of The Fashion Medley“ mit ihren besten Outfits. Schaut mal rein, es lohnt sich.

tfmvested2.jpg-682x1024 tfmlastofsummer3.jpg-682x1024 Processed with VSCOcam with hb1 preset

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Musik Kunst Mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

