Sunflower in Iran

Heute mal nichts tiefschürfendes über den Nahen Osten. Nur ein paar schöne Bilder aus der Provinz Golestan im Iran. Ein  riesiges Feld voller Sonnenblumen. Thank you so much für die immer wieder schön anzusehende Website The Other Iran.

Sunflowers native environment, nein, nicht ganz. Wikipedia informiert: Samen der Sonnenblume wurden 1552 von spanischen Seefahrern aus Amerika nach Europa gebracht, wo sie zunächst als Zierpflanze angebaut wurde. Aber diese schönen Bilder aus dem faszinierenden Iran möchte ich euch nicht vorenthalten und wünsche euch einen sonnigen Tag.

golestan-iran-gorgan-sunflower-farm-03golestan-iran-gorgan-sunflower-farm-00golestan-iran-gorgan-sunflower-farm-02 golestan-iran-gorgan-sunflower-farm-01  golestan-iran-gorgan-sunflower-farm-05 golestan-iran-gorgan-sunflower-farm-04

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Palestine and the Middle East abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s