Fremde Federn: Last of Summer

Immer wieder haben wir in den letzten Tagen gedacht, das war dann wohl der letzte Sommertag in diesem Jahr. Doch es kam bisher immer noch ein weiterer. Noch. Es ist ein vergebliches Aufbäumen, der Sommer geht zur Neige. Selten hat mich das trauriger gemacht als dieses Jahr. Das Ende des Sommers ist für mich immer tragisch, es macht mich sehr melancholisch und löst Fernweh aus.

Aber man muss das beste daraus machen.

tfmlastofsummer5.jpg-682x1024

Elif Filyos macht das Beste daraus. Elif schreibt eine meiner liebsten Modeblogs. Sie ist Amerikanerin mit türkischen Wurzeln, in beiden Welten zuhause, schon das macht sie mir sehr sympathisch. Immer wieder ist sie selbst das Model ihres Modeblogs, zeigt ihre selbst kreierten sehr geschmackvollen Kombinationen. Immer wieder sehr inspirierend. Last of summer zeigt eine elegante Frau in schönem und doch einfachem Outfit. Ich kann ihren Blog The Fashion Medley nur wärmstens empfehlen.

tfmpoint3-682x1024

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Fremde Federn, Musik Kunst Mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fremde Federn: Last of Summer

  1. kiezneurotiker schreibt:

    Sitze gerade im 8:55-Flieger nach Frankfurt. Bist du das da vor mir? Wenn nein dann hat jemand mächtig Ähnlichkeit mit deinem damaligen Profilbild bei Qype…😉

Schreibe einen Kommentar

