Fremde Federn: Ungeduld

Rote Welt ist ein Blog, den ich kürzlich entdeckt habe. Ein wirklich gut gemachter Blog, Kompliment an die Autorin. Ein Text hat mich sehr angesprochen, über (Un)Geduld und Geschwindigkeit. Eines meiner größten Laster ist meine Ungeduld. Ich ärgere mich darüber, aber ich kann es offenbar nicht ändern. Dieser ästhetisch wunderbar gemachte Text ist wirklich lesenswert.

tumblr_n06ogiyzop1qg7sdjo1_1280

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Fremde Federn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fremde Federn: Ungeduld

  1. waldstern schreibt:

    Das blaue T-Shirt ist jedenfalls ein ausgesprochener Leckerbissen.

  2. kalypso schreibt:

    ich habe mal ein schönes sprichwort gelesen:

    der lohn der geduld – ist die geduld!!!

    wer ist schon von anfang an wahrlich geduldig?!

    dazu gehört auch die demut – tugenden, die nicht für jeden verständlich sind….

    wahre werte – geht es nicht im leben darum?

    es lohnt sich für jeden es zu erforschen………………..leicht ist es nicht …………aber wer hat schon gesagt, daß das leben einfach ist.

Schreibe einen Kommentar

