Traumhaft schön

Manchmal siehst du Menschen, die sind einfach traumhaft schön. So schön, dass du dich sofort in sie verlieben könntest, sofort sie bewundernd ansprechen willst und in ein Café einladen möchtest. Aber dann sind sie meist schon weg. Die Illusion davon findest du in den Modemagazinen (auch „Frauenzeitschriften“) genannt. So viel Unsinn auch drin steht, ich blättere sie gerne durch, seit neuestem auch online.

Drei wunderschöne Ladies möchte ich hier einfach mal weiterempfehlen, sie sind so überirdisch schön, dass sie wahrscheinlich nur per photoshop so schön geworden sind. Aber was macht das schon. Sie sind einfach…wunderbar.

Die Carnival Queen Elisa Sednaoui Dellal in der Juniausgabe von The Edit

elisa-sednaoui-dellal-for-the-edit-june-2014-12

Mirte Maas ist die Muse von Saint Tropez im spanischen Harper’s Bazaar Juli/August

Storemags - Free Magazines Download in PDF for iPad/PC

Schau mir in die Augen, sagt Constance Jablonski in der spanischen Vogue vom Juli

constance-jablonski-for-vogue-spain-july-2014-6

Einfach anschauen und genießen…und davon träumen, selber so auszusehen.

 

 

 

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen), Musik Kunst Mode abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s