Dancing naked in the rain

Was für ein schrecklicher Regen-Sommer. Während die meisten Leute mit ihrer Fußball-WM im Ausnahmezustand sind, haben wir uns auf unserer schönen Dachterrasse zum Ladies Dinner verabredet. Schon am Morgen wird klar: das fällt ins Wasser.

Aber wir haben keine Lust, das ausfallen zu lassen.

Das Dinner findet stattdessen in der Wohnung statt…dort ist es aber derart tropisch schwül, dass wir selbst ohne Klamotten alle schnell ins Schwitzen kommen. Der Ventilator nützt nicht viel. Unsere liebe Freundin B. kam sowieso schon triefnass an, weil ihr Regenschirm unterwegs zusammenbrach. Alle Frisuren ruiniert, alles makeup zerfließt. Eigentlich zerfließen wir komplett.

Take it easy. Machen wir das beste daraus. Aber was?

Wir könnten uns in den Whirlpool legen. Nass sind wir sowieso schon.

Ach nein. Zu viert ist das etwas zu eng. Hat auch seinen Reiz, aber wir haben eine bessere Idee.

Draußen ist es zwar nass, aber nicht kalt. Drinnen ist es feucht und zu warm. Ich lege den alten Hit von Blue Pearl auf, Dancing naked in the rain.

Wir drehen die Musik auf, während alle ihre lautstarke Fußball-Nummer durchziehen, fällt unser Sound nicht weiter auf. Ein wunderschönes Gefühl, der Regen auf der Haut, und wir tanzen uns das Essen wieder weg. Je mehr Regen, desto schöner. Dancing naked in the rain, ein wunderbares Gefühl. Eine kühle Brise, sie gleicht das Schwitzen wunderbar aus. Regentropfen im Prosecco. Die große Bananenpflanze wiegt ihre triefenden Blätter im Wind. It’s wonderful.

Z0098

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen), Musik Kunst Mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dancing naked in the rain

  1. kormoranflug schreibt:

    Regentänze sind immer super!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s