Fremde Federn: Besuch bei David Bowie

Eine Ausstellung, die ich schon lange besuchen wollte, und immer kam was dazwischen. Jetzt hat es geklappt. Toll, wirklich, das sollte man nicht verpassen. Ich brauche dazu gar nichts zu schreiben, denn das hat kiezneurotiker hier schon gemacht, besser kann ich es nicht. Wärmstens zu empfehlen.

David-Bowie-15-1024x610

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Musik Kunst Mode abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s