Resort 2015: Sexy Mode

Jetzt kommen sie wieder, Resort Look-Books, die Mode-Vorschau auf den Herbst. Der zauberhafte Blog fashionising.com hat die most sexy looks zusammengestellt. Auf einige davon könnte ich ja richtig scharf werden, wenn ich die irgendwo zu bezahlbaren Preisen herkriegen kann.

Nummer 1 wäre was für eine Cocktailparty. Für einen seriösen Empfang, bei dem du gedeckte, dunkle Farben trägst, nicht zuviel Haut zeigst und dennoch alle Konventionen über den Haufen wirfst.

chadoralphruccilookbookresort201515

Nummer 2 zum Ausgehen in die Stadt, zum Shoppen, ins Café. Vielleicht ein bisschen anstrengend in den Schuhen, aber damit komme ich klar. Du bist jedenfalls der Blickfang.

hervelegerlookbookresort201535

Nummer 6, das ideale Outfit fürs Büro. Einige der Schlangen werden dich hassen, weil sie dann noch blasser, langweiliger und frustrierter erscheinen. Aber du kannst du deiner Entlastung anführen: Ein dunkelblaues Business-Kostüm, statt einem knallroten Kleid, du hast dazugelernt….

altuzarralookbookresort201515

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Musik Kunst Mode abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s