Nasse Haare

Öfter mal Lust auf eine ganz neue Frisur? Ja, habe ich, aber die Entscheidung fällt oft schwer. Wenn es mal eine sein soll, die du nur kurzfristig willst, kommt Schneiden oder Färben nicht in Frage. Eine gute Idee, heute ganz anders auszusehen ohne Schneiden und Färben, so dass du morgen wieder wie gestern aussiehst, ist der wet look mit Gel. Da kannst du aber auch einiges falsch machen – hier ein paar Tipps von Fashion Medley, einem meiner Lieblings-Modeblogs.

leandra-medine-wet-hair hanne-gaby-odiele-wet-look-hair

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Musik Kunst Mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s