Vibrator-Wecker

Eine Freundin hat mir kürzlich ihre neueste Errungenschaft gezeigt, einen ganz neuen Wecker. Den Vibrator-Wecker. Aufwachen mit einem Orgasmus, oder zumindest sehr stimulierenden Reizen. Klingt gut, so grundsätzlich. Das Ding hat die Passform, mit der es unauffällig in jedem Slip gelegt werden kann, angeblich fühlst du es kaum wenn es nicht gerade „klingelt“. Sechs Vibrationslevels ermöglichen dir eine individuelle Einstellung. Hm, nachts trage ich ja ungern irgendwelche Klamotten, aber das wäre ja schon mal ein Grund es auszuprobieren. Ja, sie hat es mir ausgeliehen.

Es ging schief. Zum Glück hatte ich den richtigen Wecker auch noch angestellt. Aber das Ding hatte sich selbständig gemacht und lag irgendwo im Bett. Du brauchst wohl etwas, nun ja, großflächigere Slips als ich, wenn das Ding drinbleiben soll.

Ich habe es nochmal ausprobiert, bei einem kurzen Nachmittagsnickerchen, in Klamotten. Super Sache, geile Erfindung. Leider mache ich Nachmittagsnickerchen eigentlich fast nur auf Bahnfahrten, aber dafür sind diese Dinge kaum brauchbar. Wenn es plötzlich zwischen den Beinen vibriert und die anfängst genießerische Laute von dir zu geben und so aufwachst, das ist mir glaube ich, nun ja, too much. Aber vielleicht sollte man es mal ausprobieren?

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen) abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vibrator-Wecker

  1. waswegmuss schreibt:

    Aus männlicher Sicht hierzu: Früher fand ich die „Morgenlatte“ überaus lästig. Mit meinen hinzugekommenen Jahren erfreut sie manchmal😉

Schreibe einen Kommentar

