Tanz in den Frühling

Frühling. Zeit für luftigere Kleider. Bei schönem Wetter könnte ich manchmal einfach Luftsprünge machen vor Freude über einen schönen sonnigen Tag.

Das kleine Ballettvideo „Mine all mine“ spielt zwar nicht im Freien, aber das macht nichts. Ballett ist nie im Freien. Es ist ein wunderbar-witziges Stück über changierende Geschlechterrollen, Tänzerinnen und Tänzer des Londoner Sadler’s Wells Theater die in die Luft springen und dabei ihre Klamotten wie von Zauberhand wechseln, oder plötzlich nur noch in Lingerie dastehen, Männer plötzlich in Röcken weitertanzen – einfach lustig. Stylish, sexy, elegant, schön, und lustig noch dazu.

mineallmine

Leider klappt das Einbetten mal wieder nicht.

Hier ist der Link. http://www.nowness.com/day/2014/3/10

<p><a href=“http://www.nowness.com/day/2014/3/10/3719/mine-all-mine“>Mine All Mine</a> on <a href=“http://www.nowness.com/“>Nowness.com</a></p&gt;

 

Weniger witzig, aber dafür sehr ästhetisch ist die Bilderserie „Stardust“ von Ludovic Florent. Tänzerinnen und Tänzer hüllen sich in nichts als – Staub. Sehr schöne und erotische Bilder, leider nicht als Video.

o-WINGS-900

 

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen), Musik Kunst Mode abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s