Fremde Federn: Rache oder bittersweet symphony

Eine wirklich super geschriebene Story, man könnte sagen eine reality soap, empfehle ich heute auf dem ohnehin sehr gut und interessant geschriebenen Blog „Text, Mags, Rock’n’Roll“  von Rocknroulette. Sie hat einen inspirierenden und direkten Stil, ich lese diesen Blog gern. Bittersweet Symphony, eine Liebe eines Paares aus der Provinz, die in Berlin in die Brüche geht – und das oberbekloppte „Amy&Pink“  ist daran beteiligt. Krass, aber irgendwie nicht wirklich zum Lachen, sondern vermutlich tragikomische Realität 2014.

K0056

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Fremde Federn, Ladies (and gentlemen) abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fremde Federn: Rache oder bittersweet symphony

  1. rocknroulette schreibt:

    ich fühle mich geehrt!! danke dir! … und so eine „fremde“ zusammenfassung und kleine interpretation der eigenen story zu lesen, ist ganz schön aufregend😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s