Fremde Federn: Republik Kazantip

Die Krim macht gerade Schlagzeilen. Russische Truppen marschieren ein, der Anschluss an Russland steht bevor, Säbelrasseln zwischen Ost und West wie im letzten Jahrhundert. Alles wie im letzten Jahrhundert.

KaZantip

Dabei gibt es auf der Krim schon ein zukunftsweisendes Modell für ein friedliches Zusammenleben der Völker – das habe ich auf dem Blog „Lilies Diary – Der alltägliche Wahnsinn“ gefunden.

Kazantip-Frauen

War mir bisher völlig unbekannt. Die Republik KaZantip, ein Leben ohne Unterwäsche. Daran sollten sich sall diese nationalistischen Spinner ein Beispiel nehmen. Ich hoffe KaZantip übersteht den aktuellen Wahnsinn – das klingt nämlich so interessant dass ich dort echt mal hinfahren würde….

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Fremde Federn, Ladies (and gentlemen) abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s