Frühlingsgefühle

Sonnenschein und blauer Himmel – du entwickelst gleich ein ganz anderes Lebensgefühl. Frühling im Februar – einfach inspirierend. Mir geht es wie Rose McGowan in diesem wunderbaren kleinen Video.

Leider klappt das Einbetten des Videos nicht – entweder bin ich zu doof dazu, oder Nowness hat es geschickt blockiert weil sie wollen dass du hier auf ihre website klickst…

<p><a href=“http://www.nowness.com/day/2013/11/27/3501/wild-rose“&gt; Wild Rose</a> on <a href=“http://www.nowness.com/“>Nowness.com</a></p&gt;

<a href=“http://www.nowness.com/day/2013/11/27/3501/wild-rose&#8220; rel=“nofollow“> Wild Rose</a> on <a href=“http://www.nowness.com/&#8220; rel=“nofollow“>Nowness.com</a>

 

Rose-rose-mcgowan-269999_1024_768

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Erotic stories, Ladies (and gentlemen) abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frühlingsgefühle

  1. Wild Rose on Nowness.com

    … wäre der embed code, den Du im editor einpflegen müsstest. Dabei kannst Du die 500 und die 315 hochsetzen auf z.B. 1280 und 960, dann ist es wahrscheinlich Seitenbreite. Ich hoffe, es klappt. Schönes Stück!

  2. sunflower22a schreibt:

    danke – klappt leider auch nicht….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s