Nachts in Barcelona

Agnes Zarra ist Aktfotografin. Aber sie ist auch Aktionskünstlerin, und ihre Models ebenso. Wo sich andere in Studios oder an einsamen Stränden verstecken, und dort technisch perfekte Aufnahmen fabrizieren, stürzen sich Agnes und ihre Modelle mitten ins Leben. Das macht viel mehr Spaß.

??????? ???????

Zum Beispiel ins nächtliche Barcelona – und Agnes ist genauso nackt wie ihr Model. Wer Fotografin ist und wer Model, ist nicht mehr eindeutig getrennt. Alle machen mit. Passanten  lassen sich mit dem Model zusammen fotografieren

??????? ??????? ??????? ???????

Und auch Agnes spielt selbst gerne Model

??????? ???????

Macht doch einen Heidenspaß. Und zum Schluss noch in die Bar und die Bilder sichten

??????? ???????

Sozusagen eine Vernissage…sowas sollte man öfter mal machen. Aber leider wird es jetzt einstweilen zu kalt dafür.

Die ganze Serie gibt es hier.

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Erotic stories, Musik Kunst Mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachts in Barcelona

  1. Pingback: Zwei Jahre | sunflower22a

  2. Anonymous schreibt:

    Wow. Das Model der Fotografin ist wirklich eine besondere Schönheit. Ich bin ganz hin und weg. Ein tolles Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s