Es lebe der Stinkefinger

Monatelang habe ich über diesen Steinbrück nur den Kopf geschüttelt. Der Depp  vom Dienst. Sowas von daneben. Der Snob, der um Proleten-Stimmen wirbt und dabei natürlich von Fettnapf zu Fettnapf stolpert. Unglaubwürdig bis dorthin, als Ex-Finanzminister von Merkel nun ihre unsoziale Politik zu kritisieren. Alles das ist 100% richtig. Das nahm ihm ja auch kaum jemand ab. Auch wenn es eigentlich eine Tragödie ist, dass diese Merkel keinen ernstzunehmenden Herausforderer hat.

Aber der Stinkefinger, der morgen im SZ-Magazin erscheint, der ist geil. Ich zeige den ganzen Polit-Deppen schon lange den Stinkefinger, nicht wirklich real aber geistig. Aber gerne auch real. Habe ich auch schon gemacht.

hh-03.ashx_01

Am allernervigsten ist es wenn angeblich kritische, unabhängige Blogger jetzt rumnerven, Steinbrücks Stinkefinger sei ja „uncool“ oder gar – man höre und staune – „unseriös“. Was sind das für Langweiler. Ich hätte mir gewünscht der Typ hätte das schon viel früher gemacht. Man kann viel jammern über die Merkel-Narkose, und in Wirklichkeit seid viele dieser Jammerer genau diejenigen, die es nicht anders haben wollen. Seriöööööööööööös wollen sie es haben. Merkel eben. Macht sich rein an Äußerlichkeiten fest. Inhalte sind völlig egal. Die Grünen sind kreuzbrav geworden, und damit harmlos langweilig und Teil des Problems. Ich will Kanzlerkandidaten in Badehosen, eine Kandidatin topless am Strand, in Flipflops, auf dem Fahrrad, in der Dönerbude, in der Disco, im Sexshop, mit Stinkefinger vor dem Apple-Shop, so politisch unkorrekt wie nur möglich, und natürlich ohne Schlips und beklopptes Businesskostüm, gnadenlos selbstironisch – Leute, die die ganze Politkacke nicht mehr so ernst nehmen. Aber clever und mit Verstand, nicht hirnlos und abgedreht wie die Piraten.

 Leute, macht doch weiter in eurer Merkel-Langeweile, ihr habt sie jetzt schon und werdet sie weiter haben, und hört bloß auf über die Merkel-Langeweile weiter 4 Jahre zu jammern. Ihr wollt nichts anderes.

 Und keine Angst, ich wähle Steinbrück nicht. Der Stinkefinger 10 Tage vor der Wahl reißt es nicht raus. Ich wähle keinen von den Schnarchnasen. Höchstens den Gysi. Weil er frech ist. Sogar im Schlips. Und wenn er Merkel Steinbrück Trittin Rösler & Co morgen real den Stinkefinger zeigt, werde ich sein Fan. Dann wähle ich ihn.

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es lebe der Stinkefinger

  1. hinterwald schreibt:

    obwohl ich mich mit deinem „mischpoke“ ding wirklich schwer tue: also in japan gibt es jetzt toilettenanlagen, die durch das ständige fließen von wasser, pieselnden damen vor der peinlichkeit verschonen, bei seinem „geschäft“ gehört zu werden. das wäre doch was für die verhärmten nannies, die zum lachen in den keller gehen müssen und diesen stinkefinger ganz und gar nicht cool finden.

    den er übrigens denen zeigt, die seit monaten nichts besseres zu tun haben, als ihn auf gedeih und verderb herunterzuschreiben. die kreischen jetzt natürlich am lautesten, klar doch, getroffene hunde …

  2. Janusz schreibt:

    Die ganze Aufregung um diesen Stinkefinger ist doch alles nur Wahlkämpfgetöse. Die anderen Fotos, die von Steinbrück gemacht wurden, interessieren hier an dieser Stelle gar nicht, obwohl sie nicht weniger gut aussehen. Nur eben nicht so provokativ!
    Da wird jeder kleinste Furz aufgebauscht, nur um den Gegner zu diskreditieren. Gleiches gilt doch auf für den Trittin, der vor gut 30 Jahren eine Liste verantwortet hat, in der jemand im 75sten Unterabsatz reingeschrieben hat, dass die sexuelle Selbstbestimmung auch für Kinder gelten soll. Pädophilie und die Diskussion um die Rolle der Grünen dabei hin oder her. Aber kann man einem daraus jemanden eine Strick drehen?
    Ich weiß nicht, wer sich als Wähler von solchen Albernheiten beeinflussen läßt? Als aufgeklärter Mensch sollte man sich doch lieber seine eigene Meinung darüber bilden und sich die politischen Inhalte anschauen! Wir sind doch nicht Amerika!!!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s