Tarik Ediz: Wunderschöne Mode aus der Türkei

Heute mal kein Text. Heute einfach nur ein Link. In der Türkei ist viel los. Nicht nur couragierte Demonstranten, die ihre Rechte gegen eine bekloppte Regierung einfordern, die das Land islamisieren will. Vor denen verneige ich mich sowieso – ich bewundere euch. Tarik Ediz bewundere ich auch. Er macht wunderschöne Abendkleider. Sicher nicht billig. Aber hier zu bewundern.

311_

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen) abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tarik Ediz: Wunderschöne Mode aus der Türkei

  1. Pingback: Kleidervorschriften – was soll all der Irrsinn | sunflower22a

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s