Spieglein, Spieglein an der Wand – wer hat den längsten unter allen Ländern?

Was Forscher so alles erforschen. Solange es Fördermittel gibt…machen die alles. Ein Forschungsprojekt hat jetzt weltweit die nationalen Durchschnittswerte für…nun ja, die Länge des Penis der Männer ermittelt. Und da schrumpft so manche Supermacht auf Mittelmaß.

Der deutsche Durchschnittswert ist immerhin 14,48 cm. Verglichen damit nehmen sich die USA mit lächerlichen 12,90 cm eher bescheiden aus, und völlig abgehängt die Chinesen (10,89) oder gar die Inder mit ganzen 10,24 cm. Wahrlich kein Weltmachtformat. Am allerkleinsten ist der Penis bei den Koreanern mit lächerlichen 9,66 cm – und zwar einheitlich im Süden wie im Norden. Mal ganz ehrlich, welcher Forscher hat sich zur Penisvermessung nach Nordkorea aufgemacht? Das ist wohl einer der schrillsten Jobs, die du dir vorstellen kannst.

Am längsten ist der Penis bei den Männern in der kleinen Republik Kongo, mit immerhin 17,93 cm. Ist vielleicht mal eine Reise wert, aber vermutlich echt abenteuerlich. Kaum kürzer ist der Penis bei ecuadorianischen Männern, mit 17,77 cm – die Reise dorthin scheint mir wesentlich einfacher zu sein….

Penis Size around the world: http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=3073

Und für störende Haare drumrum sollte man gleich einen cm abziehen…

0356AS (149)

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen) abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s