Lingerie im Wellnessbad

In der kalten Jahreszeit gibt es nichts schöneres als einen Tag in der Sauna und im warmen Wasser. Wellness nennt man das heutzutage. Aber was in den meisten dieser Wellnesszentren nervt, ist dass fast überall sogenannte Badebekleidung  vorgeschrieben ist. In der Sauna natürlich nicht, aber im Wasser.

Nun habe ich nicht wirklich was gegen Bikinis. Im Gegenteil. Ich liebe sie. Es gibt tolle Exemplare davon, und ich habe einige. Nur finde ich, dass es zwar viele tolle Gelegenheiten für Bikinis gibt. Strandbar, Beach Bar mitten in der Stadt, Straßencafé, und so weiter . Aber eigentlich stört ein Bikini im Wasser. Oder vor allem, nach dem Wasser.

Ganz ohne löst du ja rasch an den meisten Orten einen Eklat aus, und so bin ich in Wellness-Hallenbädern meist nur mit einem materialsparenden Bikini-Slip unterwegs und lasse das Oberteil weg. Du wirst zum Blickfang, und das kannst du genießen oder genervt sein. Aber es gibt auch graue Zeitgenossen, denen das nicht passt, und sie gehen sich dann beschweren. Dann kommt ein Offizieller im weißen Bademeisterdress und verwarnt dich.

Diesen Winter habe ich eine Methode gefunden, wie man diese Leute konterkariert. Ich sagte dem Bademeister, tut mir leid, das Oberteil hätte ich leider zuhause vergessen. Grimmig meinte er, dann müsse ich eben nach Hause gehen und es holen. Er ließ nicht mit sich reden.

Nun hatte ich das Oberteil zwar dabei, aber mich der (Not)Lüge überführen lassen wollte ich auch nicht. Und so zog ich mich um. Unterwäsche hatte ich nämlich dabei. Nein, keinen gepanzerten Schalen-BH. Sondern leichte und anschmiegsame schwarze Lingerie.

Spätestens im nassen Zustand enthüllte diese mehr als sie verdeckte. Der erneut herbeigerufene Bademeister fand keinen Paragraphen, der mir das verbieten würde. Ich hatte meinen Spaß….und den Nachhauseweg musste ich eben ohne Lingerie antreten.

0327AS (126)

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Erotic stories, Ladies (and gentlemen) abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lingerie im Wellnessbad

  1. smat schreibt:

    Haaa …. in welche Wellnessbäder gehst du denn so?😉

Schreibe einen Kommentar

