Palästinenser wehren sich gegen die Kolonialisten

Wie rasch man gegen illegale Siedler vorgehen kann, zeigt die israelische Armee zurzeit in engster Kollaboration mit den zionistischen Siedlern in Palästina. Die palästinensische Bevölkerung wehrt sich gegen die kolonialistische Landnahme der Israelis seit neuesten, indem sie ihrerseits spontane neue Siedlungen errichtet, nach der Devise was die Siedler können, das  können wir auch. Der Unterschied ist allerdings: Die Palästinenser tun dies auf dem Land von Landbesitzern, die damit einverstanden sind –  sie vertreiben niemanden.

Innerhalb von drei Wochen ist das jetzt schon zum dritten Mal vorgekommen. Lange hat es allerdings nicht gehalten: die sich illegal in Palästina aufhaltende israelische Armee kam wieder wie üblich mit massivem Aufgebot und hat scharf geschossen, um die 300 Palästinenser wieder aus der neuen Siedlung „Al Manatir“ zu vertreiben. Al Manatir war eine Selbstverteidigungsmaßnahme gegen die in dieser Gegend seit Jahren randalierenden israelischen Siedler-Hooligans, die von der israelischen Armee geschützt werden und sich einen Dreck um Landbesitzrechte kümmern.

Alles nachzulesen unter http://972mag.com/palestinians-erect-third-west-bank-outpost-are-attacked-by-idf-settlers/65308/ – eine der besten unabhängigen Medien aus Israel. Höchste Zeit, endlich Sanktionen gegen das Netanyahu-Regime zu verhängen,  bis die Kolonialpolitik aufhört.

Videos über die Brutalität der steinewerfenden Siedler-Hooligans

https://www.youtube.com/watch?v=K5mtU5SPRYU   und

https://www.youtube.com/watch?v=M86E-P25A58

und https://www.youtube.com/watch?v=LVklEywRgUE

ImageImage

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Palestine and the Middle East abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s