Autobahnbrücke Ludwigsfelde in Ludwigsfelde

LudwigsfeldeFreizeitStrassenkunst

Der Berliner Ring läuft quer durch Ludwigsfelde, sogar quer durch das Ortszentrum. Ein schweres Schicksal, auch wenn die Autobahn auf Stelzen gestellt wurde. Meine bevorzugte Wohnlage wäre sowas jedenfalls nicht. Aber die Leute haben aus der Not eine Tugend gemacht und die wuchtigen Brückenpfeiler bemalt. Nicht mit den langweiligen 08-15-Graffitis die man überall sieht, nein, mit Kunst. Sehr schön!

IMG_1945

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Locations veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s