I Walked Around in a Burqa All Day (And I’m Not Muslim)

Nein, ich habe das nicht gemacht. Fällt mir eigentlich nicht im Traum ein. Aber vielleicht ist es ein interessantes Experiment, am besten mit nichts drunter. Annette Lamothe-Ramos hat es in New York gemacht. Ihr Bericht ist hier – http://www.vice.com/read/i-walked-around-in-a-burqa-all-day-and-im-not-muslim – und die Kritik muslimischer Frauen folgt gleich danach.

Image

Über sunflower22a

I am a mystery.
Dieser Beitrag wurde unter Ladies (and gentlemen), Palestine and the Middle East abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s